Es muss Ende 1992, vielleicht Anfang 1993 gewesen sein, als ich im Music Works mal wieder etwas Zeit totschlug, durch die Neuheiten flippte, herumblödelte und mich mit Gerd Gummersbach über Dub unterhielt.
Und es dauerte nicht lang, bis er mir dieses Kleinod vorstellte, das ich natürlich direkt erwarb und das wahrscheinlich nicht die erste Lee Scratch Perry Platte war, die ich in meiner Sammlung hatte (weil Marley war schon da), aber die, die mich am nachhaltigsten beeindruckte und für mich der Beginn eines neuen Kapitels war.
Am 09.04.2018 hatte ich dann das Vergnügen, gemeinsam mit Triplet Tricks für Lee Perry, der mit Mad Professor tourte, im CBE Warmup zu spielen und mit den beiden (und Tricks, latürnich) den Backstage zu teilen.
Der Kuli, den ich Noob dabei hatte, war nicht der beste und so signierte er mir die Platte direkt dreifach.
Mad Professor gab uns Props für unser Set, Lee Perry schien es auch gefallen zu haben und für mich ging ein Traum in Erfüllung, den ich nie zu träumen gewagt hätte, stehen doch ein paar Perry-Scheiben in meinem Regel.
Und danach hatte ich tatsächlich eine gute Weile keine Lust mehr aufzulegen.
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